14.10.13

Matcha Time.

Viele fragen sich, ob Tee zu vertreten ist, in einer rohköstlichen Ernährung.
Ich denke, das kann jeder nur für sich selbst entscheiden. Ich für mich habe keine negativen Auswirkungen von Tee und Rohkost feststellen können, zumal es sich ja nur um einen Kräuterauszug handelt. Wenn ich Tee trinke, und das kommt vorwiegend in der kälteren Jahreszeit vor, dann trinke ich hochwertigen Tee und den auch nur in zertifizierter Bio Qualität. Dann ist Tee auch nichts, was ich einfach so runterkippe. Dann ist es Genuss und eine Zeremonie. Ich trinke Matcha und die Grüntees von Ayia. Horai, Ten und Hikari.

IMG_8411 Kopie

Leave a Reply

