28.09.13

Heute Wiesn Tag (:

Roh geht nicht, vegan schon. Was es zum Essen gab? Vegane Kasspatzen. Käse Spätzle..
Seht selbst.

1378779_627654140612998_1959322503_n-1

Die Gabs im Herzkasperlzelt auf der Oiden Wiesn. Dieses Jahr, auf der 180. Wiesn zum ersten Mal ein ausschließlich vegan gekennzeichnetes Menü auf der Karte. Revolution!
Wir mussten das natürlich testen. Portionsgröße: Optisch zu wenig aber hat gereicht um zu sättigen. Für meinen Geschmack zu fettig aber was will man erwarten… Ist ja nicht jeden Tag auf dem Teller.

Hier dann noch ein Foto von den Ofenkartoffeln, vegan.

2013-10-01 18.34.00-1

Advertisements
2 comments
  1. Jane said:

    Die Revolution von unten 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: