13.11.2012

Hallo

morgen gibt es wieder neue Fotos, heute Universität bis 21 Uhr, da geht nicht so viel. Liebe Grüße.. 

Ach ja, gegessen hab ich in der Früh Sapotillen, eine Kaki, und einen Kakao-Vanilleshake getrunken. Unisnack: Mandarinen, Banane, Apfel, Datteln und Abendessen im Café Gratitude in München.

Da gabs heute das Tagesgericht, war super gut, eingelegtes Gemüse und eine Reisvariation ohne Reis, dafür aber super lecker und mit Blumenkohl. (: Am Montag darf ich zuschauen bei den Fotoshootings zum Essen. (:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: