09.11.2012

Guten Abend,

heute Abend gab es frische Tropenfrüchte, Durian, Jackfruit…
Die Jackfruit hab ich noch fotografiert. Hier:

Danach hab ich noch ein Stück Himbeertorte genossen.. Vielen Dank an den Meisterkoch fürs machen!

Hier ist ein Bild dazu, mehr so ein Schnappschuss.. (;

Das Wochenende wird interessant, denn wir werden mit neuen Zutaten experimentieren, dazu gehört Kokosmehl und frische Algen.. Mal sehen wie das so wird…

Ja, wenn man so das Leben genießt und so tolles Essen hat, ist es auch nicht so schlimm, dass es langsam echt frostig draußen wird…

Liebe Grüße, ach ja:

…schaut mal im Gafé Gratitude vorbei, ein neues Rohkostrestaurant und das einzige in München…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: