05.11.2012

Hallo ihr Lieben, viel Zeit ist vergangen..

Halloween hab ich so verbracht, als dass ich in der Skyfall Premiere war, in der es vegane Schokorällchen gab. (Gedörrte Bleche im Dehydrator mit Apfel und Banane und dann einrollen, mit Schokolade bestreichen und ab in den Kühlschrank)
Sonst hab ich gerne Salate gegessen…

Und in der Früh brav einen gesunden Shake.

Außerdem Spinat, eingerollt in Zuccini, sehr sehr lecker… Bild hier:

Und sonst… Am Freitag kommen neue Tropenfrüchte an, Durian ist wieder dabei, Sapotillen und frische Avocados… ! Bilder folgen dann.

Morgen ist wieder mein langer Tag, bis um halb 9 abends Uni… Naja, was tut man nicht alles für seine Zukunft? (;
Jetzt erstmal früh ins Bett, damit ich morgen auch gut rauskomme, liebe Grüße!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: