28.10.2012

Hey, guten Morgen Winterwunderland!

Ein Bild verrät mehr als 1000 Worte, deswegen hier: Mehr muss ich nicht sagen.

 

Ja und heute morgen gabs Banane in Schokosauce… Bild kommt auch gleich, und nein, dass ess ich nicht jeden Tag auch wenn es definitiv nicht schlimm wäre, weil Rohe Schokolade keinen zusätzlichen Zucker hat und nichtmal Kakao drin ist, nur Carob. Ja hier ein Bild dazu, man sieht den grünen Smoothie noch im Hintergrund… (;

Sooo was gibts noch neues? Ja die Brownies werden noch gemacht und das Foto lad ich dann morgen hoch, zusammen mit dem vom Tirawmisu.

Zum Lernen komm ich auch überhaupt nicht…

Leider (;

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: