26.10.2012

Guten Abend,

heute war ja mein freier Tag (gute Studenten legen ihren Stundenplan so, dass sie Freitags keinen Unterricht haben!) und deswegen hab ich ausgeschlafen, eben bis Mittag gefastet, dann war ich bei der Colon Hydro. Es war meine erste Reinigung und es war auch gut, dass ich 24 h vorher nichts mehr gegessen hab, außerdem muss ich sagen, dass es total unterschätzt wird, man muss sich reinigen und sauber halten. Für viele Menschen ist der Gedanke seltsam, eine solche Colon Hydro Therapie zu machen. Auch für mich war dies befremdlich. Aber ich wurde überrascht. Danach ist das Gefühl wieder viel mehr da. Man wird wieder feinfühlig. Es wird Zeit, die alten Schlacken, loszuwerden. Es ist höchste Zeit, für mich, aufzuräumen. Danach fühlt man sich viel besser.

… So leicht und beflügelt … 

Am Abend noch zum Bioladen, eine Praliné verköstigt und eine selbstgemachte zu Hause verdrückt. Sie schmecken original nach Brownies.

Ja und den Rest des Abends lass ich ruhig ausklingen.

Einen schönen Abend.

Leave a Reply

