25.10.2012

Guten Abend,

heute wird gefastet, ab Mittag, mit dem Hintergrund, morgen eine Reinigung zu machen, also gibts erst ab morgen Nachmittag wieder was für mich. Frühstück war auch nicht so spektakulär, eine Banane und einen Tee, und in der Uni auch nur ein paar Datteln. Wie gesagt, fasten, ist nicht so viel zu berichten da…

Ansonsten hab ich heute Nachmittag mehr oder weniger entspannend verbracht, bin nicht in die Französisch Lesung gegangen. *hust – ich schäm mich ja schon*

Morgen dann die Reinigung, Colon Hydro in München, dann bin ich so froh dass es rum ist, zur Belohnung gibt’s frische Jackfruit vom Viktualienmarkt. 

So, heute hab ich auch kein Foto mehr zum Hochladen, aber morgen bestimmt wieder.

Liebe Grüße!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: