22.10.2012

Guten Morgen,

der erste Tag in meinem Blog, ich poste gerade aus der Uni und ich freu mich schon, denn es gibt viel zu erzählen.

Ich studiere in München und der Tag startet eigentlich ganz gut, Montags hab ich wenig Stress. Es sind nämlich nur 2 Stunden, von 10 bis 12 Uhr, das heißt, ich darf bald nach Hause gehen. (:

Heute morgen hab ich einen total guten Mangolassi getrunken und eine Schokobanane gegessen.

… Life on the sweet side of life …

Ich werde mich hier in meinem ersten Post nicht extra vorstellen, ich denke man erfährt so genug über mich, vor allem mit der Zeit.

Damit war’s das schon wieder, ich freu mich über jeden Leser und liebe Grüße

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: